banner archiv neues 700 60 hell

Ergebnisse zu den


Deutschen Meisterschaften Damen und Herren 2014

Die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften Damen und Herren 2014 sind nun online: 

Wettbewerbe

Wettbewerbe im Sportjahr 2014 Ergebnisse Ausschreibung und Infos Qualifikationszahlen / Startlisten
Deutsche Meisterschaft Damen und Herren
13./14.09. in Lindenberg (BB)
 

 Berichte von Aktiven:

Deutsche Meisterschaft Damen und Herren in Lindenberg

An beiden Tagen hat das Wetter mitgespielt. Zelte wurden vom Ausrichter nicht aufgestellt. Die haben die Schützen selbst mitgebracht. Es wurde auf dem Platz etwas eng dadurch. Die Ausschilderung war nicht üppig aber ausreichend und wer ein Navi hat, hat es sowieso gefunden. Die Organisation hat uns gut gefallen. Steffan Lehmann als Hauptkampfrichter hat sehr gut durch das Tunier geführt. Eine kleine Geschenktüte, die wir alle bekamen, hat uns sehr gut gefallen. Schöne Idee. Alles in allem war es eine sehr gelungene  Deutsche Meisterschaft. Speisen und Getränke, es war für jeden etwas dabei, Bogensporthändler und saubere Dixi- Toiletten, einmal an alles gedacht. Also unser Danke an die Ausrichter.

Grüße vom PSV Team aus Magdeburg

Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang