Aktuelles

Deutschlandcup im Bogenlaufen

Bogenalufen Kuhfelde 2019

Der zweite Wettkampf des Deutschen Bogenlauf Cups fand in Kuhfelde statt. Zahlreiche Athleten nahmen wieder an diesem spannenden Event teil und genossen das kulinarische Angebot des SV Kuhfelde e.V. Es fehlte an nichts, auch wenn das Wetter sehr aprilhaft war, mal Sonne, mal Regen und zum Schluss auch Schnee und Hagel. Aber niemand hat sich davon abschrecken lassen, um ihr/sein Bestes zu geben.

Auch waren Athleten des Nationalteams vertreten und haben die tolle Stimmung genossen.

Den ersten Platz bei den Damen (AK 21-49) erreichte Jenny Kröcher mit eine starken Lauf-und Schießleistung. Auch konnte Marco Kreische Gold für sich bei den Herren (AK 21-49) durch seine gute Leistung erkämpfen. Silber erhielten Tom-Florian und Sandra Szulc, sie mussten sich in dem Wettstreit mit ihren Teamkollegen, ihnen geschlagen geben.

Ein herzliches Dankeschön gebührt dem Kuhfelder e.V. für die Organisation und die gastfreundliche Bewirtschaftung. Wir kommen immer wieder gern zu euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Ergebnisliste und Bilder sind auf der Webseite www.runarchery-germany.de und auf www.werderaner-bogenschuetzen.de zu finden.