Aktuelles

TBSV-Camp 2019

Unser Sommercamp findet in diesem Jahr nun schon zum vierten mal im Kiez Feuerkuppe statt. Vom 4.-11. August können alle die wollen, mit uns 7 Tage voller  Spiel und Spaß erleben. Untergebracht seid ihr in 2 bis 4 Bett Zimmer. Wir werden voll Verpflegt und haben ein rundum Paket für die Freizeitgestaltung. Egal ob du Bogenschießen, Schwimmen oder Klettern möchtest. Kino, Disco oder Sauna, auch die Nachtwanderung ist immer ein Erlebnis.

Wenn du willst und dich traust, kannst du es auch mal versuchen die Nacht in einer Hängematte im Wald zu verbringen. Dazu bekommst du zur Erinnerung ein tolles T-Shirt.

Das ganze für 255;- pro Teilnehmer. Na Lust? Dann schnell per E- Mail melden, die Plätze sind beschränkt.

www.tbsv-jugend.de , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Video