Niklas Krause verlässt das DBSV Run Archery Nationalteam
 
Viel zu früh und in den besten Läuferjahren, hat sich Niklas Krause entschlossen einige Schwerpunkte in seinem Leben neu zu sortieren.
 
Er tritt damit als Mitglied des DBSV Run Archery Nationalteams zurück. Niklas gehörte zu den Athleten der ersten Stunde, die sich für ein wettkampforientiertes Bogenlaufen und für das internationale Kräftemessen begeistern konnten. Sein Ehrgeiz etwas „zu reißen“ war spätestens mit dem Übergang von den Junioren- in den Herrenbereich deutlich spürbar.
 
Fast zwangsläufig folgten wichtige nationale und internationale Wettkampfplatzierungen, die ihm über Grenzen hinweg viel Respekt in der Bogenlaufszene einbrachten. Ungeachtet aller sportlichen Erfolge, geht uns ein wichtiger Bestandteil des DBSV Run Archery Nationalteams verloren. Der Mensch Niklas ist aufgeschlossen und zugewandt, und mit ihm kann man sowohl die Freuden des Lebens genießen als auch dem Ernst des Lebens nachhängen.
 
Wir bedauern die sportliche Lücke, die damit entsteht; noch mehr aber bedauern wir, dass Du nicht mehr bei uns bist, wenn wir zu den nächsten internationalen Wettkämpfen fahren. Gleichzeitig freuen wir uns für all jene, die nun an unserer Stelle mit Deiner Gesellschaft bereichert werden.
 
Bilder von Niklas Krause auf dem Facebook https://www.facebook.com/dbsv1959 und Instagram Account des DBSV https://www.instagram.com/dbsv1959/
 
Alles Gute, wünscht Dein Run Archery Nationalteam!
Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang