Informationen zum Bogenlaufen 2023
 

Liebe Bogenlauffreunde,

auch wenn draußen gerade noch die Schneeflockenfallen, so ist die Bogenlaufsaison doch recht nah.Daher sende ich euch heute nochmal den aktuellen Terminkalender zu, mit dem Hinweis, dass der Termin für Prag auf den 10.06.2023 verschoben wurde.

22.04.2023 der Kickoff des Deutsch-Tschechischen Bogenlauf Cups in Werder -Meldeschluss 12.04.2023

Ich freu mich auf eure Registrierungen. Bitte verteilt die Termine an eure Mitglieder, Freunde und an weitere Bogenlaufinteressierte. Wenn dazu noch Fragen bestehen, dann zögert bitte nicht und meldet euch.

Einen wichtigen Punkt möchte ich noch erwähnen, es wird in diesem Jahr am 23. und 24.09. in Hohen Neuendorf eine gemeinsame DM im Bogenlaufen von den Verbänden DBSV und DSB geben. Die Ausschreibung wird voraussichtlich in diesem Monat noch veröffentlicht. Es lohnt sich also ab und zu einen Blick auf die Homepage vom DBSV und DSB zu schauen. Sobald mir die Ausschreibung vorliegt, sende ich sie euch aber auch gern zu.

Bis bald,eure Sandra

Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang