Information des Präsidiums vom 03. August 2020
 
Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak. Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 20. Juli 2020. Die Arbeiten an der neuen Homepage des DBSV sind abgeschlossen. Seit dem 1. August 2020 ist diese Homepage erreichbar. In Vorbereitung der Sitzungen der Geschäftsbereiche, sowie der Mitgliederversammlung am 10.-11. Oktober 2020 ist ein Hygiene- und Abstandskonzept in Arbeit. 
 
Ein neuer DBSV-Info-Flyer, der erstmals auf der Paderbow 2020 zum Einsatz kommen wird, wurde beschlossen. Dieser Flyer wird auch auf unserer Homepage kurzfristig als Download verfügbar sein. Weitere Details der eventuellen Durchführung der Deutschen Hallenmeisterschaft 2020 Bögen mit Visier in Augsburg wurden besprochen. Eine praktische Cloudlösung wird aktuell noch gesucht.
 
 
Wir bitten alle Landesverbände die noch ausstehende Mitgliedermeldung zeitnah zu erledigen. Die nächste Team-Speak-Sitzung findet am 17. August 2020 statt.
Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang