Information des Präsidiums vom 16. August 2021

Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak. Der Materialtransport und der Personaleinsatz für die nächsten Meisterschaften wurden geplant.

Wir bitten dringend alle Teilnehmer der kommenden Meisterschaften die 3G-Regeln (Getestet, Geimpft, Genesen) zu beachten. Es kann nicht garantiert werden, dass bei jeder Veranstaltung ein Schnelltest gestellt bzw. durchgeführt werden kann.

Die DM Bogenlaufen in Dallgow und die DM 3D in Hohegeiß wurden nachbesprochen. Beide Meisterschaften wurden von den Ausrichtern trotz der noch bestehenden Pandemiesituation hervorragend organisiert. Auch die Disziplin der Teilnehmer hat maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen.

Die noch fehlenden Urkunden der DM 3D werden bei der Mitgliederversammlung am 17. Oktober 2021 an die Landesverbände übergeben. Die Geschäftsstelle ist vom 09. August bis einschließlich 22. August wegen Urlaub geschlossen.

Die nächste Sitzung findet am 30. August 2021 statt

Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang