Information des Präsidiums vom 23. November 2020

Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak. Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 09. November 2020.

Die Klausurtagung des Präsidiums wurde auf den 16.-17. Januar 2021 verschoben. Es wird pandemiebedingt keine BSI 2021 erscheinen. Der DBSV konnte nur eine Meisterschaft veranstalten. Auch das Sportjahr 2021 ist situationsbedingt noch nicht fest geplant.

Die Vorbereitungen für die diesjährige Pader-Bow sind in vollem Gange, auch wenn diese verschoben wurde. Alle Landesverbände, die ihre Flyer auslegen und der breiten Masse an Besuchern zugänglich machen möchten, senden diese bitte per Post an:

Karl Jungblut

Im Kleegarten 12

55278 Hahnheim

Das Präsidium regt an, in diesem schwierigen Sportjahr die Sportler und Sportlerinnen für eine Ehrung vorzuschlagen, die sich während der Pandemie für den Erhalt des Bogensports in den Vereinen engagiert haben.

Die nächste turnusmäßige Team-Speak-Sitzung findet am 07. Dezember 2020 statt.

Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang