Information des Präsidiums vom 21. Juni 2021
 
Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung in einer Videokonferenz.Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 07. Juni 2021.Als Anhang wird eine Anfrage des Fernsehsenders SKY mitgesendet, mit Bitte um Weiterleitung an die Vereine.
 
Es wurde bereits in der vergangenen Sitzung beschlossen, den Jugendverbandspokal 2021 unabhängig von der Teilnehmerzahl stattfinden zu lassen.
 
Die Ausschreibung zum Jugendverbandspokal ist auf der Homepage online. Anmeldungen sind bis zum 28. Juni 2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und in Kopie an die Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu richten.
 
Die Sitzungen der Geschäftsbereiche, sowie die Mitgliederversammlung am 16.-17. Oktober 2021 werden im Parkhotel „Zum Stern“ in Oberaula stattfinden. Alle Landesverbände werden gebeten, die benötigten Übernachtungen bis zum 01. September 2021 telefonisch oder per Mail zu reservieren.
 
PARKHOTEL ZUM STERN
Hersfelder Straße 1 D-36280 Oberaula
Tel: +49 6628 92020 Fax: +49 6628 920235 Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Stichwort: Bogensport)
.
Die nächste Sitzung des Präsidiums findet am 12. Juli 2021 statt.
Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang