Information des Präsidiums vom 07. Dezember 2020

Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak. Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 23. November 2020.

Das Präsidium des DBSV stellte in der vergangenen Woche einen Antrag auf Aufnahme in den DOSB. Weitere Informationen in Kürze.

Die Position des Leiters GB Jugend ist aktuell unbesetzt. Emanuel Heß ist zum 04.12.2020 von seinem Amt zurückgetreten. Das Präsidium dankt ihm für seine vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Der Vizepräsident Sport ist vorübergehend mit der Wahrnehmung der Aufgaben betraut. Eine E-Mail-Weiterleitung wurde eingerichtet.

Das für unseren Verband zuständige Amtsgericht Dresden bestätigte die Eintragung der neuen Satzung, sowie die Eintragung von Karl-Heinz Höfer als Vizepräsident Finanzen. Die nächste turnusmäßige Team-Speak-Sitzung findet am 21. Dezember 2020 statt.

Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang