Information des Präsidiums vom 22. Februar 2021

Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak. Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 08. Februar 2021. Dieses Jahr wird erstmals ein Videokonferenztool für die Sitzungen des Präsidiums und der WKO-Gruppe eingesetzt. Das Präsidium entschied sich für ZOOM. Es wird ein Testtermin festgelegt, um die Funktion der ZOOMSoftware zu testen.

Die virtuellen Sitzungen werden noch terminiert. Es wurden vier Ordnungen aktualisiert. Die aktuellen Versionen der Gebühren-, der Finanz-, der Geschäfts-, sowie der Schiedsordnung werden in Kürze auf der Homepage veröffentlicht.

Die WKO-Gruppe gab einen Überblick über den Stand der Überarbeitung der Wettkampfordnung und informiert darüber in Kürze auf der Homepage. Der Finanzplan für 2021 wurde ausführlich diskutiert.

Es ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, wann Sportveranstaltungen wieder wie gewohnt stattfinden dürfen. Das erschwert die Budgetierung enorm. Die nächste turnusmäßige Team-Speak-Sitzung findet am 08. März 2021 statt.

Bogensportwelt NIJORA Bogensport Rheinmain Bogensport Siebert
Zum Seitenanfang