Neue Ideen umsetzen

Die Speed Bow Hunters aus Mühlhausen laden ganz herzlich am 01.05.2020 zum 6. Speed Bow Combi Cup auf ihrem Vereinsgelände am Schützenberg Mühlhausen ein.

Der Combi Cup ist ein Spaßturnier, bei dem mehrere Bogendisziplinen aufeinandertreffen. So steckt die Idee dahinter Bogensportler, welche z. B. nur 3D schießen, mal auf Scheiben sich ausprobieren zu lassen und ausgesprochene Scheibenschützen auch mal auf 3D.

Im Parcours werden daher 3D-Ziele, Fita-Scheiben, Feld/Wald-Auflagen und bewegliche Ziele interessant gestellt. Auch einiges an Überraschungen hält der Parcours für die Bogenschützen bereit.
Gewertet wird nach Umrechnungstabelle von Lippek. Das bedeutet, alle Bogenklassen werden zusammengelegt. Nur die Altersklassen in Kids, Jugend und Erwachsene. (jeweils männlich+weiblich) werden unterschieden.

Im Vordergrund steht der Erfahrungsaustausch der Bogenschützen und jede Menge Spaß. So kann der Parcours auch gern ein zweites Mal begangen werden, natürlich außerhalb der Wertung.
Die Startgebühr ist vor Ort zu entrichten und beinhaltet Essen und Getränke, vom Frühstück bis zum Nachmittagskaffee.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Starter begrenzt und wer noch einen der begehrten Plätze haben möchte, sollte sich schnell anmelden.

www.speedbow-hunters.de