Unser Ehrenmitglied Karl Schultze wird 100 Jahre alt!

th

Am 4. Dezember 1916 wurde das Ehrenmitglied des Deutschen Bogensport-Verbandes, Karl Schultze, geboren. Das Präsidium gratuliert unserem Jubilar ganz herzlich. Obwohl, wie er stets betont, nie aktiver Bogensportler war, haben wir ihm viel zu verdanken. In den siebziger und achziger Jahren war er Mitglied des Präsidiums und viele Jahre Herausgeber der Verbandszeitschrift. Noch heute verfolgt er das Geschehen im Bogensport aufmerksam und hat sich sogar für sein Fernbleiben zur Mitgliederversammlung im Herbst dieses Jahres entschuldigt. Wie sein Sohn versicherte, hat Karl den Brief höchstpersönlich geschrieben.

ks 2016
Wir alle wünschen dem Jubilar weiterhin persönliches Wohlergehen. Als Sportverband sind wir stolz darauf, einen Hundertjährigen als Ehrenmitglied führen zu dürfen.

fotoKS2016


Glückwünsche an unseren Jubilar können ihm direkt oder per Mail an die Geschäftstelle des DBSV übermittelt werden.
(Karl Schultze, Ahornstraße 14, 16515 Zühlsdorf, Tel. 03339771191 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

U.Neugebauer-Wallura /GB ÖA

Zum Seitenanfang