Aktuelles

Hallo liebe Bogensportler ich bin der neue Leiter GB-Finanzen.

KH Höfer 2019

Mein Name ist Karl-Heinz Höfer, Jahrgang 1960 und verheiratet. Ausgebildeter Bilanzbuchhalter und Bogenschütze seit 1974.

Seit 2016 bin ich im Bogensportverband Rheinland-Pfalz und auf der MV 2017 bin ich dort zum Vizepräsidenten Finanzen gewählt worden. Mit dem dortigen Präsidium haben wir den Verband wieder mit attraktiven Wettkampfangeboten und wirtschaftlich sparsamer Verbandsführung auf finanziell sichere Füße gestellt. Eine DOSB Lizenz als Vereinsmanager ist auch vorhanden.

Ich würde gerne all denjenigen die interessiert sind an einem Ehrenamt, aber denket das ist mir eine Nummer zu groß, gerne helfen und an Verantwortungsvolle Aufgaben heranführen. Also meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt oder neue Ideen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Auch stehe ich gerne mit gutem Rat zu fragen als Schatzmeister zur Verfügung.

Also habt Spaß am Bogensport.

Karl Heinz Höfer