Aktuelles

WKO NEWS - 01/2019

Wertung Klasse Compound (Cb) Blankbogen in der Halle

Liebe Bogensportfreunde,
Uns hat eine Anfrage an die WKO-Gruppe des DBSV erreicht. Die Anfrage wurde gestellt zur Problematik der Außenzehn für die Klasse Compound Blankbogen in der Halle. Aktuell wird uns dies zur DM Halle 2019 des DBSV beschäftigen. In der Sitzung des GB Sport am 24.03.2018 in Hann.Münden gab es dazu einen Beschluss für das folgende Sportjahr der anwesenden Landessportleiter unter TOP 13.9 über die Wertung der Außenzehn anstatt der Innenzehn als Zehn in der DBSV-Hallenrunde in der Klasse Compound (Cb) Blankbogen (WKO Pkt. 5.1.3).Eine Einarbeitung in die WKO ist in Bearbeitung und wird die Änderungen der GB Sport Versammlungen vom 24.März und 20.Oktober 2018, sowie eventuell vom 30. März 2019 beinhalten. Diese Version der WKO wird ab April 2019 zur Verfügung stehen. Weiterhin beantworten die WKO-Gruppe gerne Zweifelsfragen zum Regelwerk des DBSV. 
Um die Verwendung der Kontakt-E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten!
 
Mit sportlichen Grüßen
WKO-Gruppe des DBSV