banner archiv neues 700 60 hell

Neues Team Öffentlichkeitsarbeit

Hallo liebe Bogensportfreunde,

Lasst uns nach den Turbulenzen der letzten Monate wieder in das ruhige Fahrwasser zurückkehren – würde mancher gern hören oder lesen.

Wollen wir aber nicht!

Wir, das neue Team der Öffentlichkeitsarbeit unseres Verbandes, Olaf Plätschke und Ralf Brandes,
möchten die Chance ergreifen und mit euch gemeinsam unsere Öffentlichkeitsarbeit bunter, informativer, aktueller und auch provokanter  gestalten.

Das Gestalten heißt nicht, mehr Fotos auf unsere Homepage zu stellen. Das finden wir selbstverständlich.

Was wollt ihr als Bogensportler wissen, welche Informationen und News wollt ihr lesen, und wie wollen wir als Verband in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden?

Diese Fragen werden unsere Landesverbände mit der Bitte um Weiterleitung an ihre Mitglieder in Kürze bekommen. 
Helft uns einfach mit euren zahlreichen Antworten und Anregungen, unserer Verbandszeitung, der „Bogensport-INFO“ und unserer Homepage einen Inhalt nach euren Wünschen zu geben und verzeiht auch ein paar Fehler. Wir machen das schließlich ehrenamtlich –  für und mit euch. Unser Verband ist so gut, wie seine Mitglieder sich einbringen.

Von Bogensportlern, für Bogensportler, durch Bogensportler!

Beste Grüße

Euer Ö-Team

 

Olaf Plätschke 
komm. Leiter GB Öffentlichkeitsarbeit

 

Ralf Brandes
stellv. Leiter GB 
Öffentlichkeitsarbeit