Information des Präsidiums vom 17. August 2020

Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak. Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 03. August 2020. Die Einladungen zu den bevorstehenden Sitzungen der Geschäftsbereiche wurden abgestimmt und werden in Kürze an alle Landesverbände versendet.

Das Präsidium diskutierte ausführlich den Vorschlag der Änderung der Altersklassen an den GB-Sport. Die Entscheidungen hierüber werden im GBSport getroffen.

Ein neuer DBSV-Info-Flyer, der erstmals auf der Paderbow 2020 zum Einsatz kommen wird, wurde geliefert. Dieser Flyer ist auch auf unserer Homepage kurzfristig als Download verfügbar.

Weitere Details der eventuellen Durchführung der Deutschen Hallenmeisterschaft 2020 Bögen mit Visier in Augsburg wurden besprochen. Wir bitten alle Landesverbände die noch ausstehende Mitgliedermeldung zeitnah zu erledigen.

Die nächste Team-Speak-Sitzung findet am 31. August 2020 statt.

Zum Seitenanfang