Information des Präsidiums vom 20. Juli 2020
 
Das Präsidium traf sich zu einer turnusgemäßen Sitzung via Teamspeak.
Zunächst erfolgte die Protokollkontrolle vom 06. Juli 2020. Die Arbeiten an der neuen Homepage des DBSV sind in den Endzügen. Voraussichtlich ab dem 01. August wird die neue Homepage wie gewohnt erreichbar sein.
 
Am 10. Oktober wird vor den Sitzungen der Geschäftsbereiche die Sitzung der Kampfrichterobleute der Landesverbände einberufen. Eine Einladung wird form- und fristgerecht an alle Landesverbände versendet.
Weitere Details der eventuellen Durchführung der Deutschen Meisterschaft Bögen mit Visier in Augsburg wurden besprochen.
 
Alle Präsidiumsmitglieder haben sich bereit erklärt, auf Wunsch an den Sitzungen des BLV teilzunehmen. Die nächste Team-Speak-Sitzung findet am 03. August 2020 statt.
Zum Seitenanfang