Infos von der DBSV Jugend - Aktuell

"Corona" hat dieses Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht - der Sportbetrieb wurde ordentlich durcheinander gewirbelt.Nicht nur das euer Training in den letzten Wochen sich ziemlich schwer gestaltet, nein leider mussten wir für dieses Jahr auch den Jugend- Verbandspokal und die Deutsche Meisterschaft der Jugend absagen.

Und sicher ist das noch nicht mal alles. Da ja auch eure Landesverbände und Vereine bestimmt das eine oder andere für euch geplant hatten. Auch wenn unter großen Aufwand ein paar Aktivitäten gelaufen sind oder laufen,so war es doch nicht so wie in den letzten Jahren. Hoffen wir auf ein gutes und Coronafreies Jahr 2021. Und seid gespannt darauf was 2021 in Planung ist.

Wie ist die Coronazeit aktuell für euch so? Wie gestaltet sich euer Training? Schreibt es uns doch mal.

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine kleine freudige Nachricht haben wir aber noch für euch. Seit zwei Jahren wurde er bei der GB Jugendsitzung gefordert und eigentlich sollte er schon zum JVP in diesem Jahr enthüllt werden. Da es nicht sein sollte, da ist der Pott schonmal.

Euer EMU

pokal2

Zum Seitenanfang