3D Jugendkader im Trainingslager

3D Jugendkader 2019

Die Jugendlichen des 3d Jugend-Kaders, zum Jahres Abschluss 2019 beim BSC Lindach. Mit einem straffen Programm aber viel Spaß wurde einige Pfeilen geschossen. Nach einem reichhaltigen Frühstück gab es eine kurze kennenlern runden und ein ausgibiges aufwärmen. Weiter ging es mit einem ersten Sichtungsschießen und dem ersten Schießspiel. Zum Mittag würden wir herrlich bekocht so dass wir direkt danach in die nächsten Trainingseinheiten starten könnten. Zum Tagesabschluss gab es noch ein Kinderpunsch beim ortsansässigen Weihnachtsmarkt. Nun wird noch Abendbrot gegessen und morgen geht's weiter... Liebe Grüße aus Lindach euer 3d Jugendkader.

Tag zwei den Jugendkadertrainings beim BSC Lindach…

Nach dem Weihnachtsmarkt Besuch und der Krippen-Ausstellung am Samstagabend verbrachten wir den Rest des Abends mit Klönschnack und Gesellschaftsspielen. Nach einer erholsamen Nacht trafen wir uns um 8:30 Uhr wieder zum gemütlichem Kamin-Frühstück um gestärkt in den zweiten Tag zu starten.
Da es sich mit Spielen viel besser lernt, kombinierten wir das Techniktraining mit dem ein oder anderem Schießspiel. Um 12:30 Uhr gab es dann auch schon wieder Mittagessen. Im Anschluss trafen wir uns in der Schießhalle zur Feedbackrunde und einem lockeren Ausschießen.
Ein ganz großer dank geht an den BSC Lindach, der uns seine Halle und Scheiben Kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch.

Text und FOTOS - TB

Zum Seitenanfang