Aktuelles

Liebe Bogensportlerinnen und Bogensportler,

in der Anlage finden Sie die Startnummern- und Gruppeneinteilung für die Deutschen Meisterschaften 3 D. Dabei sind bereits die Absagen gestrichen (trotzdem gilt Startgeld ist Reuegeld!) und die Nachrücker aufgenommen worden. Nachrücker zahlen das Startgeld ohne Aufschlag bitte direkt bei der Anmeldung. Ebenso wird bei der Anmeldung das Mannschaftsstartgeld erhoben. Die Gruppen sind mit folgenden Bogenklassen belegt:

Gruppen 1+2 = Jagdbogen und Blankbogen

Gruppen 3+4= Compound, Compound Blank, Recurve, Langbogen und Primitivbogen

Evtl. Änderungen behält sich der Veranstalter vor. Hiermit ergeht nochmals der Hinweis, dass die Anmeldung bereits am Freitag von 17:00 bis 19:00 erfolgen kann. Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei den Landessportleitern, bei Inge Litze, Stefan Krenski und Stefan Lehmann für das Engagement bei der Erstellung der Listen. 

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Anreise nach Hohegeiß!

T h o m a s R ö h e r, Vizepräsident Sport

Gruppe 1 - Gruppe 2 - Gruppe 3 - Gruppe 4