Aktuelles

Ehrennadel des DBSV für Ralf Ziegler


Auf Vorschlag des Vorstandes des Thürniger Bogensport-Verbandes und einem entsprechenden Beschluss des DBSV-Präsidiums wurde anlässlich der Landesmeisterschaft 3 D des TBSV am 16. Juni 2019  Ralf Ziegler mit der Ehrennadel des DBSV in Bronze geehrt. Ral Ziegler leitet seit vielen Jahren die Geschäftsstelle des TBSV ganz gewissenhaft. Er ist zudem  aktiver Bogensportler und nahm gestern und heute mit seinen 80 Lenzen  als einer der ältesten Teilnehmer an der Landesmeisterschaft teil. In seinemHeimatverein, dem ESV Lok Eisenach, ist er der Motor und  organisiert immer Mitte September das legendäre Eisenacher Nachtschießen. Das Präsidium gratuliert recht herzlich und wünscht ihm
noch viele schöne Jahre bei der Ausübung seines geliebten Sports. Die  Ehrung wurde vorgenommen durch die 2. Vorsitzende des TBSV, Silke  Müller, und dem DBSV-Vizepräsidenten Thomas Röher.