Liebe Bogensportlerinnen und Bogensportler,

nach monatelangem Bemühen wurde ein Ausrichter für die Deutsche Hallenmeisterschaft 2018 für Recurve und Compound gefunden.

Das Bogensportnetzwerk e.V. richtet diese Meisterschaft am 17. und 18.März 2018 in Bielefeld aus.

Im Namen des Präsidiums und sicher auch im Namen zahlreicher Sportlerinnen und Sportler bedanke ich mich beim künftigen Ausrichter für die Durchführungsbereitschaft und  beim Landessportleiter des BVNW, Stefan Krenski,  für die Vorgespräche und Herstellung der Kontakte. Ein Dank gilt auch allen anderen Landesverbänden und Vereinen, die sich an
der Ausrichtersuche beteiligt haben.

Ich wünsche dem Bogensportnetzwerk und den Speed Bow Hunters in Mühlhausen, die die Hallen-DM für die Bögen ohne Visier ausrichten, ein gutes Gelingen in der Vorbereitung und Durchführung beider Meisterschaften.

Mit sportlichem Gruß, T h o m a s   R ö h e r, Vizepräsident Sport

   
   
© Deutscher Bogensport- Verband 1959 e.V.