Ehrung für Heribert Weber

Hamburg , 10. Mai 2015

Anlässlich der Eröffnung der Bundesliga 2015 auf dem Gelände der Hamburger Bogenschützen Gilde wurde

 

H e r i b e r t  W e b e r

mit der Ehrennadel des Deutschen Bogensport-Verbandes in Gold ausgezeichnet. Heribert gehörte zu den Teilnehmern des ersten Gesamtdeutschen Verbandstages 1991 in Rüsselsheim und war Gründungsmitglied des Bogensport-Verbandes Hessen. In diesem war er viele Jahre als Schatzmeister tätig. Heute lebt er in Hamburg 


Die Ehrung wurde durch den Präsidenten des Hessischen Bogensport-Verbandes BSVH, Harald Litze, und dem Verantwortlichen für Ehrungen im DBSV, Thomas Röher, vorgenommen.
und beobachtet noch sehr intensiv die Entwicklung des BSVH.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin persönliches Wohlergehen, lieber Heribert!

 

   
© Deutscher Bogensport- Verband 1959 e.V.